DARC Ortsverband Eichstätt B41

Homepage

Entschuldigung

Ronald Seidel, · Kategorien: Jugendarbeit

Im Rahmen unserer Jugendarbeit im OV-B41, zum heranführen interessierter junger Menschen an den Amateurfunk, hatten wir auch „Licht-Sende/Empfänger“ von AATiS als Bausatz erworben und aufgebaut. Um die Jugendlichen für weitergehende Versuche zuhause zu motivieren hatten wir auch einen Artikel aus einem AATiS-Heft in die Tiefen unserer OV-Homepage versenkt. Als publizistische Laien war uns nicht bewusst, dass wir gegen ein Copyright verstoßen. Der amtierende 1. Vorsitzende von AATiS hat uns jetzt darauf aufmerksam gemacht. Das tut uns natürlich sehr leid, bitte entschuldigen Sie diesen Fehler. Damit dieses Missgeschick nicht wieder vorkommt, werden wir die ATTiS-Hefte nicht mehr beziehen. Sollte mal eine ATTiS-Beilage im CQ-DL oder im Funkamateur sein, werden wir diese sofort, ungelesen entsorgen.

Viele Grüße in die nicht mehr ganz „Neuen Bundesländer“, macht weiter so, von Euch kann man nur lernen.

DB6UV, Ronald