DARC Ortsverband Eichstätt B41

Homepage

Weihnachtsfeier Der Eichstätter Amateurfunker

Heinz Stahl, · Kategorien: OV Nachrichten · Schlagwörter: ,

Am Freitag, dem 14.12.2018 fand, zu unserem üblichen OV-Abend-Termin in der Clubstation in Wintershof unsere Weihnachtsfeier statt. Obwohl nur 14 OMs kamen, war der mit Weihnachtsbaum, Nüssen, Mandarinen und Gebäck dekorierte Raum gut gefüllt. Besonders erfreulich war der Besuch von Dieter, DL9VD, dessen Unterricht einige Anwesende ihre Lizenz zu verdanken haben.

 

 

Im Offiziellen Teil wurde Peter, DL3MOH für 25 Jahre Mitgliedschaft Im DARC geehrt und Roland, DO1ROL bekam den OV-Pokal verliehen, in Anerkennung seiner hervorragenden Arbeit für den Amateurfunk als ehemaliger Ortverbandsvorsitzender.

Während  des Essens und auch danach schauten wir uns Filme und Bilder aus der Vereinsgeschichte an, erstellt von Hans, DL2NAT und Willi, DF1NP. Dabei konnte sich so mancher Senior bei seinen Funkaktivitäten in jugendlichem Alter wiedererkennen.

 

 

Bei etwas Glühwein und vielen interessanten Gesprächen klang ein gemütlicher, freundschaftlicher Abend aus.